Szolgálatkész, figyelmes, kedves - egyszóval profi vendéglátás, kifogástalan környezet, tisztaság a panzióban. Kiváló, bőséges ételek. Külön köszönet a rugalmas ügyintézésért. További sikereket és töretlen lendületet ezen a nehéz pályán!
Köszönettel: Kati és Balázs
AEROBIK
Zweimal pro Woche, montags und donnerstags ab 9 Uhr.
Etwas Lust auf die Bewegung...
Wir glauben es selbst kaum, aber das Aerobic-Training in unserem Haus hat eine 20-jährige Geschichte geschrieben. Die Anzahl der Teilnehmer ändert sich, aber die Begeisterung steigt!
Zweimal pro Woche, montags und donnerstags ab 9 Uhr, sowohl Gäste des Hotels als auch Interessenten aus der Nachbarschaft haben die Möglichkeit an einem Aerobic-Training teilzunehmen - unter der Leitung unseren professionellen Trainers, Stefi. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Fitnessraum begrüßen zu dürfen!





